Suche
  • Olaf

Umzug nach Dax


Einmarsch nach Dax über die Adour

05.07.2020

In Bordeaux gibt es nur im Norden Campingplätze, die für unsere Zwecke geeignet sind. Die Plätze im Süden, welche auf unserer Strecke liegen, sind entweder nur für Wohnmobile gedacht oder nehmen keine Hunde auf.

Wieder zurück Richtung Norden reisen wäre sinnlos. Der nächste Campingplatz südlich befindet sich in der Stadt Dax etwa 150 Kilometer südlich von Bordeaux. Den Campingplatz kannte ich von meinen letzten Reisen und wusste von daher, dass er für unsere Zwecke ideal war. Wir beschlossen also ein weiteres Mal den Zug zu nehmen.

Dort angekommen mussten wir leider feststellen, dass die Rezeption am Sonntagnachmittag nicht geöffnet war. Aber wir fanden einen anderen Platz in der Nähe und nisteten uns dort ein.

Im Hintergrund Dax

73 Ansichten

© 2020 by Olaf Seebode