Unsere kleine Reisegruppe

Olaf

Erzieher - Mediengestalter - Wettkönig

Olaf ist seit seinem sechsten Lebensjahr Pfadfinder. Für ihn ist es jetzt der sechste Gang ans Ende der Welt. 2013 lief er zusammen mit Fussel von seinem Heimatort Martfeld in der Mitte Niedersachsens ans Kap Finesterre.

Larry

alter Esel

Eigentlich wäre er jetzt Salami in Italien und wahrscheinlich längst schon verspeist. Doch Dank der fleißigen Mitarbeiter des Natino e.V. Tierschutz konnte er davor bewahrt werden.

Sjørd

Esel - Querulant

Ihn kann man getrost einen Esel nennen, ohne ihn zu beleidigen. Mit seinen fünf Jahren ist er mitten in der Pubertät. Er hat stets den Schalk im Nacken und klaut einem schon mal eine Möhre aus der Tasche.

Fussel

lebt ihren Traum

Fussel wird im Frühling neun Jahre. Sie ist eine erfahrene Pilgerin, sie ging bereits 2013 über Paris von Martfeld ans Kap Finesterre. In den Jahren 2017 und 2018 war sie auf dem Camino Norte unterwegs. Ihr kann keiner mehr was vormachen.

Lukasz

Lukasz wird im Juni 16 Jahre und bewältigte mit Olaf bereits 2018 1000 Kilometer auf dem  Camino Norte. Er kümmert sich auf dem Hof um die Hühner und die Esel und ist inzwischen ein Meister im navigieren.

Schüler

Finn

Finn ist 16 und wohnt seit Anfang des Jahres auf dem Hof Martfeld. Er kommt vom Bauernhof und weiß sich in der Natur zu helfen. Schlechte Wetterverhältnisse oder nasse Füsse sind für ihn kein Problem.

Schüler

Hier könnte Dein Bild sein!
sucht noch Mitarbeiter
jetzt informieren

© 2020 by Olaf Seebode